Mein Team und ich vom Wareneingang prüfen, buchen und verteilen mit insgesamt dreizehn Mitarbeitern die eintreffenden Lieferungen auf die entsprechenden Lagerbereiche. Nur mit einer korrekten und vollständigen Erfassung aller notwendigen Daten lassen sich Lagerhaltung und Auftragsabwicklung fehlerfrei und effizient durchführen.

Paulina Schnar - Gruppenleitung Wareneingang GLS Logistik Dental Handel

Paulina Schnar

Gruppenleitung Wareneingang

Tel+49 (0) 561 58 987-237

Fax+49 (0) 561 58 987-239

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helmut Feldencer - Gruppenleitung Wareneingang GLS Logistik Dental Handel

Helmut Feldencer

Gruppenleitung Wareneingang

Tel+49 (0) 561 58 987-234

Fax+49 (0) 561 58 987-236

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Richard-Roosen-Str. 10
D - 34123 Kassel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.